Ausbildung

Bassiskurs

Verbinde dein Leben mit PMU und freue Dich auf ein hohes Einkommen

Basiskurs

Insgesamt läuft der Kurs 12 Tage.
7 Tage Online Vorbereitung und 5 Tage in meinem Studio.

Der Basiskurs besteht aus :

Online (7 Tage) Übung: wo du die richtige Handhaltung und Strich-Bewegung auf Papier lernst.

Offline (1 Tag) Theorie: wo ich mit dir all mein Wissen aus den zahlreichen Master-Klassen und Schulungen und aus meiner eigenen 16 Jährige-Erfahrung als PMU-Artist teile.

Offline (4 Tage) Praxis: bei der du die Pigmentierung auf Latex übst und dann auf 5 Modellen arbeitest.

Bonusteil:

Masterclass

Augenbrauen, Lippen, oder Lidstrich

Masterclass

Tag 1-5 (Online)
Übung zuhause an Papier für richtige Strich Bewegung.

Tag 1 (Offline)

Tag 2 (Praktischer Teil)

Zusätzlich:
Masterclass
Masterclass
Masterclass

Perfektionstraining

Individuelle Schulung

Perfektionstraining

Du bist ein PMU Artist, aber deine Arbeit hinterlässt noch Spielraum für mehr Perfektion?

Dann komme zum Perfektionstraining und erlebe Geheimnisse hautnah!

Ich zeige dir alle Tricks, die sonst keine verraten möchte.

Lerne die neuesten Techniken und mach dich bereit deine Kunden zu begeistern.

Mit diesem Training gehe Du als erfolgreicher Schüler heraus.

Trau dich und starte deine Karriere heute noch!

5 Tage online

1 Tag offline

Kontakt

Adresse
Hochstraße 31
60313 Frankfurt
Telefon
+49 (0) 173 6517805
Instagram
tatiana_livova
Facebook
tatiana.livova